Anmerkung zu pulsmagic Version 2

pulsmagic wurde im Rahmen der Salzkammergut Trophy 2012 erstmals präsentiert. Seitdem waren wir mit unserem Infostand bei diversen Veranstaltungen in Österreich und Deutschland rund um den Radsport und Triathlon vertreten und konnten vor Ort interessante und motivierende Gespräche mit aktiven Anwendern und Interessenten führen.

Im Laufe der vergangenen Monate wurde intensiv an der Folgeversion von pulsmagic gearbeitet, welche seit Ende November 2013 auf unserer Homepage www.pulsmagic.com verfügbar ist.

Wir bedanken uns bei allen, die uns mit ihren Ideen und Kommentaren dabei unterstützen, pulsmagic weiter voran zu treiben. Auch all jenen sei gedankt, die uns durch das Testen der Betaversion geholfen haben, an den Ecken und Kanten der neuen Version zu feilen.

Meine Anforderungen an eine Software sind (berufsbedingt) sehr hoch – ich denke, es ist mir gelungen, mit pulsmagic 2 wieder ein abgerundetes und intuitiv bedienbares Werkzeug für aktive Sportler und Computernutzer zu schaffen.

Auch in die Version 2 wird es regelmäßig Setups mit neuen Features und Verbesserungen geben, die zum Downloaden auf unserer Homepage zur Verfügung stehen. Ich wünsche allen Benutzern von pulsmagic viel Freude bei der Analyse der persönlichen sportlichen Aktivitäten, stehe gerne mit Rat und Tat zur Seite, wenn es darum geht, Einstiegshürden zu überwinden.

Über das Feedback von Anwendern freue ich mich – ihre Kommentare und Anregungen sind eine große Motivation für mich, das Projekt pulsmagic weiter voranzutreiben. Die Ideen gehen uns noch lange nicht aus …

Mit sportlichen Grüßen aus dem Salzburger Land!

Helmut Grillenberger

Bürmoos, am 29. November 2013