Im Tagebuch können Sie zu jedem Kalendertag Einträge zu verschiedenen Themen vornehmen - diese müssen nicht in einem unmittelbaren Zusammenhang mit einer Aktivität stehen. Außerdem ist es möglich, persönliche Anmerkungen einzutragen.

 

Jahresübersicht + Angaben zum ausgewählten Tag

zum Vergrößern in das Bild klicken

Öffnet man das Tagebuch, wird zunächst der aktuelle Tag angezeigt – dieser wird in der Überschrift angeführt und ist in der kalendarischen Darstellung mit einem roten Rand versehen.
Tage, die in der Vergangenheit liegen, sind eingeblendet - jene, bei denen ein Eintrag vorgenommen wurden, werden grün hinterlegt angezeigt.

Im Tagebuch können für jeden Tag in der Vergangenheit (in dem Zeitraum, in dem Aktivitäten importiert wurden) Einträge vorgenommen werden. Dabei spielt es keine Rolle, ob an diesem Tag eine Aktivität absolviert wurde oder nicht. Einträge können nachträglich ergänzt oder geändert werden.

weiter zu Einträge vornehmen
zurück zur Übersicht